Kellerbrand in Niedernhausen

Einsätze in diesem Jahr

Kellerbrand in Niedernhausen

Zeitpunkt: 

Mittwoch, 22. Juni 2016 - 14:52 bis 15:45

Ort: 

Niedernhausen, Taunusstr.

Einsatzart: 

Zu einem Kellerbrand in der Taunusstr. in Niedernhausen wurden die Feuerwehren Oberjosbach, Niedernhausen und Königshofen am 22. Juni 2016 gegen 14:51 Uhr gerufen. Der Brand wurde durch die ersteintreffenden Einsatzkräfte bestätigt. Ein Atemschutztrupp von Niedernhausen ging in den Keller zur Brandbekämpfung vor. Die Feuerwehr Oberjosbach unterstütze durch Herstellen der Wasserversorgung, Instellungbringen eines Überdrucklüfters, sowie durch Bereitstellung des Sicherheitstrupps. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Es wurden weitere Belüftungs- und Aufräumarbeiten vorgenommen. Gegen 15:40 Uhr wurde der Einsatz beendet.